Nachmittagsbetreuung PRIMA

Die Kinder finden Freiräume und Zeit, um ihre Interessen und Fähigkeiten spielerisch zu entdecken und zu entfalten.

Leitung: Claudia Hell 


 

Kontakt Nachmittagsbetreuung:

Ablauf und Programm

Ein Tagesablauf in der PRIMA kurz dargestellt:
(Die Unterrichtsendzeiten sowie Essenszeiten variieren je Jahrgang)

• Ankommen der Kinder ca. 11 Uhr,

• anschließend Mittagessen bis ca. 11:25 Uhr,

• danach Freizeit (verschiedene Angebote der PRIMA-Mitarbeiter*innen, freies Spiel oder Hof/Garten/Bewegungsraum bis ca. 12:45 Uhr (verschränkte Form)

• 13:15 Uhr bis 14:00 Uhr Hausübungszeit für „B-Klassen“,

• anschließend Jause und freies Spiel bis PRIMA-Ende

Abschließend darf ich Ihnen/euch noch unsere NEUE Handynummer mitteilen. Im offenen Haus wird es nur mehr eine zentrale Handynummer für Sie/euch geben.
Jede Prima-Mitarbeiterin wird einmal in der Woche als sogenannte Rezeptionistin (zuständig für das PRIMA-Telefon) fungieren und unter folgender Handynummer (SMS bevorzugt) erreichbar sein:

0676/87764786

Wir freuen uns alle schon sehr auf das Konzept des offenen Hauses.
Das gesamte PRIMA-Team und ich wünschen Ihnen/euch ein frohes Osterfest.

Liebe Grüße

Claudia Hell

Blick in die PRIMA

Kontakt

Adalbert Stifter Praxisvolksschule

Kapuzinerstraße 51
4020 Linz


+43 732 / 77 26 66 - 4783

 (facebook)