PVS ist Meistersingerschule

Vergangene Woche bekamen wir erneut das Gütesiegel "OÖ Meistersingerschule" feierlich von Landeshauptmann Thomas Stelzer in den Linzer Redoutensälen verliehen.
Direktor Stefan Radinger und Chorleiterin Barbara Hell nahmen die Auszeichnung mit Freude entgegen.

Das Gütesiegel OÖ Meistersingerschule wird an eine Schule für vorbildliche qualitätsvolle Zusammenarbeit im Bereich chorischer Jugendarbeit vergeben.
Es ist somit ein sichtbares Zeichen für funktionierende und hochwertige Zusammenarbeit von singenden Schülerinnen/Schülern mit ihren Chorleiterinnen/Chorleitern UND dem Umfeld (wie z.B. Direktion, Administration und Stundenplan, Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen, Elternverein und Partnern außerhalb der Schule).

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

Adalbert Stifter Praxisvolksschule

Kapuzinerstraße 51
4020 Linz

+43 732 / 77 26 66 - 4783