Versöhnungsfeiern der 2. Klassen

Alle meine Quellen entspringen in dir, in dir, mein guter Gott. 
Du bist das Wasser, das mich tränkt und meine Sehnsucht stillt.
Du bist die Kraft, die Leben schenkt, eine Quelle, welche nie versiegt. 
Ströme von lebendigem Wasser brechen hervor. 

Am 13. Februar 2019 feierten die 2. Klassen ihre Versöhnungsfeier in der St. Konradkirche am Froschberg. Die Kinder waren eingeladen, das, was ihnen leid tut, Pater Stefan ins Ohr zu flüstern. Jedes Kind wurde gesegnet, durfte seine selbstgebastelte Kerze an der neuen Osterkerze anzünden und die Hände in eine Schale mit Wasser tauchen.

Es war eine stimmige Feier, die getragen war von schöner Musik, Texten und Symbolen, in der viele Mitfeiernde spüren durften: Gott ist die Kraft, die Leben schenkt.

Kontakt

Adalbert Stifter Praxisvolksschule

Kapuzinerstraße 51
4020 Linz


+43 732 / 77 26 66 - 4783

    (facebook)